Frühling in der Stadt

…heute war ein echt durchwachsener Tag! Einerseits bin ich so dankbar für so vieles gerade; wir leben in Frieden, sind soweit gesund, haben genug ( zu viel 😬) zu essen und ein warmes zu Hause! Gerade beim spazieren gehen ist mir aufgefallen, wie schön es ist, dass die Menschen jetzt wieder beisammen sitzen, ratschen, lachen und das Schönste: ein Mann, der einfach so Gittarre spielend die letzten Sonnenstrahlen noch genossen hat. Überall fängt es das Blühen und Sprießen an…ABER ich empfinde auch eine gewisse Dekadenz, einen Überfluss wo es so vielen Menschen gerade sowas von schlecht geht. Aus ganzem Herzen kann ich das alles nicht genießen! Heute hab ich mal ein bisschen geforscht und gesehen, dass es einen irren Bedarf an Helfern für Flüchtlinge aus der Ukraine gibt. Ich hab mich jetzt einfach mal am Hauptbahnhof zur Essensausgabe eingetragen und berichte Euch gerne…irgendwie hängen doch alle Menschen zusammen und ich bin es leid, mich immer nur um meinen eigenen kleinen Kosmos zu drehen!

#frühlinginderstadt #kunstliebtdesign #art #artist #artwork #originalart #painting #münchenkünstler #cafe #café #newarts #draw #artoftheday #arte #mountains #contemporarypainting #artselling #red #contemporaryart #drawings #paint #münchnerkunst #artcollector #artsy #artbuying #abstractart #artcollectorworld #artistic #arts #abstractpainting






5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

new reel