top of page

Artist 
statement
layers
emotions
authenticity


Als Künstlerin ist es mein Ziel, Tiefgründigkeit der Gefühle zu integrieren und Selbsterkenntnis zu fördern, während ich die Weiblichkeit in einer materiellen Zeitepoche lebe.

Ich strebe danach, zurück zur Ursprünglichkeit zu gelangen und mir als ganzer Mensch das Fühlen zu erlauben. Authentizität ist mir wichtig und ich möchte diese Ehrlichkeit gegenüber sich selbst in meiner Kunst auch zum Ausdruck bringen.

Um diese Vision umzusetzen, verwende ich eine Technik, bei der viele unterschiedlich durchscheinende Schichten und Strukturen übereinander gelegt werden. Durch diese Schichtung möchte ich die Komplexität und Tiefe der Seele zum Ausdruck bringen.

Meine Gemälde zeigen oft starke, aber auch verletzliche Frauen, die sich in ihrer Ganzheit zur vollen Schönheit gelangen.

Um die Buntheit der Gefühle auszudrücken, habe ich die Acroil Technik entwickelt. Diese Technik ermöglicht es mir, die verschiedenen Nuancen und Farbtöne der Emotionen in meinen Werken zum Ausdruck zu bringen. Die lebendigen Farben spiegeln die Intensität und Vielfalt der Gefühle wider.

Durch meine Kunst möchte ich die Betrachter dazu inspirieren, ihre eigenen Gefühle zu erkunden und sich zu Erlauben, diese auch zu spüren! Ich möchte eine Atmosphäre schaffen, die zeigt, wie wertvoll jede einzelne Emotion ist.

Meine Kunst ist eine Reise zur inneren Selbstfindung und zur Stärkung der Identität. Ich glaube daran, dass Kunst eine transformative Kraft haben kann und uns dabei helfen kann, uns selbst besser zu verstehen und unsere Emotionen auszudrücken und zu fühlen.

Ich möchte einen Anstoß geben, dass wir uns als Individuen und als Gesellschaft weiterentwickeln, weg von dem Gedanken, unsere Gefühle mit materiellem in den Griff zu bekommen und hin zur ganzen Stärke und vollen Leuchtkraft von jedem von uns!

Meine Kunst ist ein Ausdruck meiner innersten Gefühle und ein Weg, um die Vielschichtigkeit des menschlichen Seins zu erforschen. Ich hoffe, dass meine Werke einen Raum schaffen, in dem wir unsere Kraft spüren, die auch die Schwäche beinhaltet. 

bottom of page